Matthias Machwerk heute in Opferbaum bei Würzburg

29. Oktober 2016

in Kabarett,Matthias Machwerk,News,Veranstaltungen

Guten Morgen,

heute, am 29.10., spielt Matthias Machwerk sein Programm “ Frauen denken ( noch immer ) anders – Männer nicht “ in der Sporthalle in Opferbaum bei Würzburg. Ein paar Karten gibt es noch an der Abendkasse. Beginn ist um 20:00 Uhr, Einlass um 19:00 Uhr.

Als Matthias gestern zum ersten Mal beim RTL Köln Comedy Festival im Ateliertheater gastieren durfte, begeisterte er von Anfang an das super aufgelegte Publikum. Der Merchstand war nach seinem Auftritt komplett ausverkauft und auch die neu produzierten Weihnachts-CD`s fanden bereits kräftigen Absatz 🙂

Morgen spielt er dann wieder im Comedy- und Theaterclub Dresden, dieser Auftritt ist ebenfalls wieder ausverkauft.

Wir freuen uns ehute Abend einige von euch in Opferbaum zu treffen!

Viel Spaß! 😉

Vorheriger Artikel:

Nächster Artikel: